Projekte

Als gebürtiger Emsdettener bin ich meiner Heimatstadt sehr verbunden. Im Jahr 2013 initiierte ich das Projekt „Emsdetten fotografiert„, zu Beginn des Jahres 2015 kam das Projekt „Alles Detten„, ein Online-Magazin, hinzu.

„Emsdetten fotografiert“ führt schöne Fotografien unserer Stadt zusammen und ermöglicht allen Interessierten einen Blick auf unsere schöne Stadt. Nun gibt es uns auch als App.

Unter den ca. 35.500 Menschen, die derzeit in Emsdetten wohnen und leben, gibt es sicherlich viele Fotofreunde und begeisterte Fotografen. Diese, egal ob Laie oder (Semi-)Profi, möchte das Gemeinschaftsprojekt „Emsdetten fotografiert.“ ansprechen und motivieren, schöne Stadtansichten, die sie in Emsdetten und Umgebung (umliegende Ortsteile, Bauernschaften) aufgenommen haben, anderen Interessierten im Internet zu präsentieren. So sind im Laufe der Zeit eine Menge „Stadtansichten“ zu sehen.

Bilder aus Emsdetten