newborn-Fotografie


Meine Leidenschaft liegt, bedingt durch die Geburt unseres Sohnes, in der Newborn- und Babyfotografie. Hierauf habe ich mich spezialisiert.
Die schönsten Newborn-Fotos entstehen in den ersten zwei bis drei Lebenswochen – in dieser Zeit schlafen die Babys noch sehr viel und quälen sich weniger mit z.B. Bauchweh.

Die so früh entstehenden Babyfotos erinnern die Eltern, Großeltern – aber auch die Kinder selbst daran, wie zart und zerbrechlich sie das Licht der Welt erblickt haben. Wenn auch Du Interesse an Newborn-Fotos Deines Kindes hast, dann melde Dich am besten zum Ende der Schwangerschaft hin und wir können alles Weitere besprechen.

Für ein Newborn-Fotoshooting benötigen wir in der Regel anderthalb bis zwei Stunden für Bilder – bei Dir/Euch zu Hause. Das Shooting darf gern in gewohnter Umgebung stattfinden – dies bedeutet weniger Stress für die Babys und für Euch als junge Eltern.

Termine und Preise für ein „home“-Shooting kann man hier erfragen!


Am Samstag, den 24. November, biete ich in Kombination mit der Hebammenpraxis „Hand in Hand“ (Wilmerstr. 21, 48282 Emsdetten) ein Newborn-Fotoshooting an. In jedem Shooting, in je 30 Minuten, entstehen zwei Bilderserien mit jeweils unterschiedlichem Hintergrund – für 40 Euro erhalten die Eltern diese in digitaler Form.
Termine sind ab 09:00h im „Halbstunden-Takt“ zu vergeben. Sichere Dir die Möglichkeit auf ein schönes Weihnachtsgeschenk für Eltern & Großeltern!

Nimm gern Kontakt mit mir auf!